8 Länder-WM-Turnier vom 5/6. Juni 2010
Am 5. und 6. Juni fand in der Soi Siam Country Road, auf dem Planet Football Kunstrasenplatz, ein 8 Länder WM-Turnier statt, wo auch das Thaigerteam eingeladen war.
Gespielt wurden in 2 Gruppen a 4 Teams und wir spielten am Samstag Abend gegen Schweden und gewannen knapp mit 4:3 und verloren anschliessend leider mit 1:3 gegen The rest of the Word und gegen Italien.
Am Sonntag ging es gegen Thailand im Virtelfinale, welches wir klar und deutlich mit 2:6 vorloren haben. Wir mussten unserem Alter Tribut zollen und hatten nicht mehr die Kraft, zumal uns einige Spieler vom Vortag fehlten, auch verletzungsbedingt. Der Altersunterschied zu den Spielern der anderen Teams betrug über 20 Jahre im Schnitt und wir können trotzdem stolz auf unsere Leistung und Spieler sein.
Das Turnier gewann England mit einem klaren Sieg von 9:1 gegen Thailand und Italien holte sich den 3. Platz.
Es war ein tolles Turnier, alle hatten Ihren Spass und wir freuen uns auf das nächste Turnier.